Urs Grossen

Geschäftsleitung

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon seit Beginn meiner beruflichen Karriere bin ich von der Immobilienbranche fasziniert. So habe ich im Jahr 1989 die Ausbildung zum Immobilien-Verwalter und Immobilien-Treuhänder abgeschlossen. Die Begeisterung für Immobilien war auch meine Motivation die GROWE Holzschutz AG in Belp zu gründen. Die Firma ist noch heute Marktführer auf dem Gebiet der Holzschädlings-, Hausschwamm- und Schimmelpilzbekämpfung. Ich habe die Firma vor zwei Jahren im Zuge der Nachfolgeregelung verkauft.

Durch die Tätigkeit in meiner Firma habe ich mir ein grosses Wissen rund ums Bauen angeeignet und verfüge über ein nachhaltiges Netzwerk. Meine Leidenschaft sind Immobilen geblieben, besonders faszinieren mich renovationsbedürftige Objekte und das Potential, das in den wunderschönen alten Häusern steckt. Im Jahr 2018 gründete ich die Grossen Immobilien. Es ist mir immer wieder eine Freude, meinen Kunden ein neues Zuhause zu verschaffen. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und bin gerne in der Natur unterwegs. Gerne klopfe ich ab und zu ein Jass und geniesse meine Familie.

Zurück