Nathalie Fink

Geschäftsleitung, dipl. Immobilienexpertin

Ich liebe meinen Beruf und übe ihn mit Herzblut aus. Die professionelle und persönliche Betreuung unserer Kundschaft ist mir sehr wichtig.

«Ich helfe Ihnen mit viel Engagement dabei, ein neues Zuhause zu finden oder Ihr Objekt zu veräussern.»

Beruflicher Werdegang & Ausbildung
  • seit 2022: Mitglied in der Geschäftsleitung von Grossen Immobilien
  • 2018 – 2022: Regionalmanagerin eines Teams bei der Immobilien Börse AG in Luzern
  • 2017: Ausbildung zur dipl. Immobilienexpertin, Immobilien Börse AG
  • 1996 – 2017: Tätigkeit als Pflegefachfrau
Über mich

Der Umgang mit Menschen war mir schon in meinem Beruf als Pflegefachfrau sehr wichtig, und er spielt auch in meiner jetzigen Tätigkeit als dipl. Immobilienexpertin bei der Grossen Immobilien AG eine bedeutende Rolle. Das Verkaufen vom eigenen Zuhause fällt oft schwer. Meine Aufgabe als Maklerin ist es, mit viel Feingefühl und Engagement unsere Kunden zu begleiten und glückliche Käufer für ihre Liegenschaft zu finden.

Die Tätigkeit mit Menschen und der Verkauf von spannenden Immobilien, bereitet mir jeden Tag grosse Freude.

Freizeit & andere Leidenschaften

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Lieben bei einem feinen Essen und einem guten Glas Wein oder mache es mir mit einem Buch gemütlich.